entecker
 
 
laufend   31 30 29 28 27 26 25 24 23 22 21   beginn
 

entecker

start
kontakt
 

autoren

ah
bis
dab
eto
juc
lb
lp
mo
nik
pet
plu
ps
van
 

archiv

Oktober
 
2013:
September
August
Juni
Januar
 
2012:
Juli
März
Februar
 
2011:
August
Juli
März
 
2010:
Oktober
August
Juli
April
März
Februar
 
2009:
Dezember
November
August
Juli
Juni
April
März
Februar
 
2008:
November
Oktober
September
Juli
Juni
März
Januar
 
2007:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2006:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2005:
Dezember
November
September
August
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2004:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2003:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2002:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2001:
Dezember
November
Oktober
 
 
 
10.02.2005 14 59 lp #2081
Gutes Textlein in 2 Teilen, Futter fuer die Neurosen:

http://www.goedartpalm.de/race.html

03.11.2004 21 11 lp #1973
images.1.jpg
My name is william blake. Do you know my poetry?

21.10.2004 19 47 lp #1938
"
19.10.2004 18 47 run
Der kleine Mann hat immer einen Stein in der Manteltasche und er wirft ihn auch bei Gelegenheit. Das scheint sein Recht zu sein.
"

Das heisst also, dass es grosse Maenner gibt? Was machen denn die so den ganzen Tag?

21.10.2004 17 03 lp #1936
http://search.launch.yahoo.com/search/lsearch/all?p=fatboy

Dann den Video "slash dot dash" waehlen. Bei solchen Bildern schlaegt mein Herz hoeher!

20.09.2004 21 22 lp #1898
Im Grunde ist es unglaublich. Klingt Deine Stimme nett und zuvorkommend, fressen Dir die Leute aus der Hand, egal wie wenig Du von ihnen haeltst, wie sehr sie Dich in Wahrheit anoeden. Bist Du hingegen ehrlich und so wie Du Dich grad fuehlst, wirst Du bestraft. Wer ehrlich ist, wird bestraft. Regel Nummer 1. Oder: Im Herzen gibt es keine Wahrheit, das heisst aber auch: Keine Luegen. Es gibt nur Geschicklichkeit. Natuerlich erst nachdem man die Tiefe als Farce entlarvt hat, als endlos Gejammer, wahrscheinlich noch durchmischt mit ideologischen Unwahrheiten.

Wie sagt es Oscar Wilde?

"Die erste Pflicht im Leben besteht darin, so künstlich wie möglich zu sein. Worin die zweite Pflicht besteht, hat noch niemand herausgefunden."

So in etwa folgt mein dummes Herz dem, was "unsere kleine Farm", "Bonanza" und "Dr. Quinn, Aerztin aus Leidenschaft" vermittelt. Nach dem Verfolgen der darin enthaltenen Moralismen und zeitlosen Wahrheiten fuehle ich mich aufgefordert, ein besserer Mensch zu werden. Bis wieder die Frage nach dem Wozu auftaucht.

Je serais bon si je savais pourquoi.

Es waere ja was anderes, wenn ich irgend eine moralische Autoritaet besitzen wuerde, also Indianerhaeuptling waere, oder sowas.

Bin ich aber nicht. Ich bin Callagent, und ich verstehe die Welt. Immerhin, allmaehlich. Diese Welt mit ihrer von jeglicher Weisheit befreiten Intelligenz, die keine Kritik verdient.

Und dann hoer ich ein wenig Rammstein, und es geht mir vorher gut und es geht mir nachher gut.


Rammstein - Amerika

We're all living in America,
America is wunderbar.
We're all living in America,
Amerika, Amerika.

Wenn getanzt wird, will ich führen,
auch wenn ihr euch alleine dreht,
lasst euch ein wenig kontrollieren,
Ich zeige euch wie´s richtig geht.
Wir bilden einen lieben Reigen,
die Freiheit spielt auf allen Geigen,
Musik kommt aus dem Weißen Haus,
Und vor Paris steht Mickey Maus.

Chorus:
We're all living in America,
America is wunderbar.
We're all living in America,
Amerika, Amerika.

Ich kenne Schritte, die sehr nützen,
und werde euch vor Fehltritt schützen,
und wer nich tanzen will am Schluss,
weiß noch nicht das er Tanzen muss!
Wir bilden einen lieben Reigen,
ich werde Euch die Richtung zeigen,
nach Afrika kommt Santa Claus,
und vor Paris steht Mickey Maus.

Chorus:
We're all living in America,
America is wunderbar.
We're all living in America,
Amerika, Amerika.
We're all living in America,
Coca-Cola, Wonderbra,
We're all living in America,
Amerika, Amerika.

andere

the selvedge yard
ligne claire
mosaikum
passe.par.tout
rezensionen.ch
social fairy dust
une fille du limmatquai
maxim biller
 
rauf
laufend   31 30 29 28 27 26 25 24 23 22 21   beginn