entecker
 
 
laufend   8 7 6 5 4 3 2 1         beginn
 

entecker

start
kontakt
 

autoren

ah
bis
dab
eto
juc
lb
lp
mo
nik
pet
plu
ps
van
 

archiv

Oktober
 
2013:
September
August
Juni
Januar
 
2012:
Juli
März
Februar
 
2011:
August
Juli
März
 
2010:
Oktober
August
Juli
April
März
Februar
 
2009:
Dezember
November
August
Juli
Juni
April
März
Februar
 
2008:
November
Oktober
September
Juli
Juni
März
Januar
 
2007:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2006:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2005:
Dezember
November
September
August
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2004:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2003:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2002:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2001:
Dezember
November
Oktober
 
 
 
15.10.2003 00 28 eto #1287
Herbst

Schlunzen
schleppen
Kürbisse

an.

17.12.2002 21 17 eto #780
Curse Go Back

lock them out and block the door
bar them out for evermore
knock them out
lock his mind the door is mine
three times three to make up nine

change the lock and chain the door
smear them out for evermore
curse go back curse go back
back with double pain and lack
curse go back curse go back
back with double fear and black

silver arrow through the night
silver arrow take that light
silver arrow seek and find
cursing heart and cursing mind

William Burroughs

17.09.2002 19 11 eto #711
"Manchmal ertrage ich es nicht" - Flame absurd (fr.)

Hallo an alle ***-Fans. Ich bin 15 Jahre alt und erst seit einem Jahr Fan. Dafür aber total. Ich freue mich schon aufs nächste Konzert. Und ihr? Am liebsten mag ich *******. Woran das liegt weiß ich nicht. Gib es auch noch ***-Fans in meinem Alter? Man kann mir ja mal schreiben und sich über *** austauschen.....

Manchmal (Großstadtsyndrom)
Frau ***** wohnt zwar im Kreis 5, mit dem Drogenproblem ist sie aber mehr konfrontiert, als ihr lieb ist.

alles hetzt an mir vorbei
keiner sieht mich an, keiner lacht
versteinerte Gesichter, toter matter Blick
lebendige Leichen, keiner schaut zurück

Wieso?
*****: Früher mit dem Velo bin ich einfach an allem vorbeigedüst. Jetzt mit dem Kinderwagen im Schritttempo ist das etwas anderes. Ich werde eher angebettelt und kann nicht einfach schnell weg.

alles hetzt an mir vorbei
keiner sieht mich an, keiner lacht
alle hasten und treiben und machen soviel
doch auf diese Weise wird nichts vollbracht

Ich stehe auf, ziehe mir einen dicken Pullover über und verlasse meine Wohnung. Auf der Strasse treffe ich nur Gewaltbereitschaft an. Hallo Gewaltbereitschaft! sage ich mit säuerlichem Lächeln und füge eilig hinzu: Dich trifft man auch an jeder Ecke! Wo Gewaltbereitschaft ist, kann auch das Großstasdtsyndrom nicht weit sein, denke ich noch. Dann aber muss ich mich heftig bücken, weil eine E-Gitarre über mich hinweg saust..."Manchmal ertrage ich es nicht und bleibe lieber zuhause."

Zum Schluss noch der einzige Gutmensch

03.06.2002 17 27 eto #589
band.jpeg.jpg

22.04.2002 10 26 eto #514
1939/40

Semifinals
Grasshopper-Club: 2-0 Young Boys Bern
Lausanne-Sports: 0-3 FC Grenchen

Final - 25.03.1940 [in Wankdorf Stadion, Bern]
GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH 3-0 FC Grenchen
[10'? Grubenmann, ? Thönen]
Referee : Hans Wütrich (Bern)
Att: 17'000

GCZ: Huber, Minelli, Lehmann, Springer, Vernati, Rauch,
Bickel, Fauguel, Grubenmann, Xam Abegglen II, Thönen.

Grenchen : Ballabio, Kaufmann, Guerne, Plancherel, Lüthy, Mistelli, Tanner, Aebi, Artimovics, Ducommun, Buser.

andere

the selvedge yard
ligne claire
mosaikum
passe.par.tout
rezensionen.ch
social fairy dust
une fille du limmatquai
maxim biller
 
rauf
laufend   8 7 6 5 4 3 2 1         beginn