entecker
 
 
laufend   97 96 95 94 93 92 91 90 89 88 87   beginn
 

entecker

start
kontakt
 

autoren

ah
bis
dab
eto
juc
lb
lp
mo
nik
pet
plu
ps
van
 

archiv

Oktober
 
2013:
September
August
Juni
Januar
 
2012:
Juli
März
Februar
 
2011:
August
Juli
März
 
2010:
Oktober
August
Juli
April
März
Februar
 
2009:
Dezember
November
August
Juli
Juni
April
März
Februar
 
2008:
November
Oktober
September
Juli
Juni
März
Januar
 
2007:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2006:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2005:
Dezember
November
September
August
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2004:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2003:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2002:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2001:
Dezember
November
Oktober
 
 
 
07.12.2002 03 50 tk #757
raucherlunge.jpg
---
den papst schon mal joggen gesehen?

ich will euch davon nicht überzeugen und ihr könnt mich davon nicht überzeugen, also wen kümmerts.

dieser beitrag markiert für mich das ende der gesund-ungesund-debatte. ICH werde es in zukunft halten wie gesagt. IHR werdet es in zukunft halten wie gehabt.

06.12.2002 19 25 pet #756
jalousie

ziehen wir herunter die
undurchsichtige jalousie
die augen anderer sind
immer gegenüber
die augen anderer sind
immer bewusst
und stören das glück im
beleuchteten zimmer


Ernst Jandl

04.12.2002 18 56 juc #754
Beitrag zu tk's Eintrag ueber gesuenderes Leben:

Fidel Castro hat Quito besucht, um an der Einweihung der Guyasamin-Kapelle und bei den Fiestas de Quito dabei zu sein. Ich habe ihn in der Casa de la Cultura live gesehen.
Ich war wirklich beeindruckt! Er war ueberzeugend, der Mann kann grosse Reden halten. Wenn man bedenkt, dass er den selben Jahrgang wie der Papst hat, dann wird schnell eines klar: karibische Lebensfreude, Zigarren, Weiber, und vorallem ganz viel Rum scheinen sehr viel gesuender zu sein als das spartanische Leben im Vatikan.

03.12.2002 20 14 mo #753
"Die Mutter aller Fotzen endlich online..." titelte vor zwei Tagen ein User bei Heise über die Webpräsenz von EMMA anlässlich des schwarzerigen Sechzigsten heute.
Nicht wirklich wichtig, ich weiss.
Das Nachfolgende vielleicht?
Wie kommt Fruchtfleisch in den O-Saft, das Grau-en in Tage wie diesen?

03.12.2002 17 33 jf #752
hh.jpg
Alltag in ZH: "Bitte nicht kaputtmachen!!"

andere

the selvedge yard
ligne claire
mosaikum
passe.par.tout
rezensionen.ch
social fairy dust
une fille du limmatquai
maxim biller
 
rauf
laufend   97 96 95 94 93 92 91 90 89 88 87   beginn