entecker
 
 
laufend   82 81 80 79 78 77 76 75 74 73 72   beginn
 

entecker

start
kontakt
 

autoren

ah
bis
dab
eto
juc
lb
lp
mo
nik
pet
plu
ps
van
 

archiv

Oktober
 
2013:
September
August
Juni
Januar
 
2012:
Juli
März
Februar
 
2011:
August
Juli
März
 
2010:
Oktober
August
Juli
April
März
Februar
 
2009:
Dezember
November
August
Juli
Juni
April
März
Februar
 
2008:
November
Oktober
September
Juli
Juni
März
Januar
 
2007:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2006:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2005:
Dezember
November
September
August
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2004:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2003:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2002:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2001:
Dezember
November
Oktober
 
 
 
24.06.2002 16 01 plu #610
Sie sagen, irgendwas war anders ? Ja, es hat gelebt! Sage ich.

21.06.2002 00 45 plu #609

19.06.2002 15 52 dab (über SMS) #606
tapaso maa himam gaamaya "aus der Hitze fhre mich in den Schnee"

19.06.2002 14 06 dab #605
glückliche Bergler

18.06.2002 11 35 nik #604
Copy&Paste in neuer Dimension

Man muss nur ein Wörtchen googlen, nämlich das des Mediums (text) und ein z anhängen, schon sieht man vor lauter Diederichs die Diederichsen nicht mehr (oder vor lauter Deleuze die Guattaris)

16.06.2002 11 55 jf #603
Klima Schweiz Region Zürich

Donnerstag, 13.6.2002: Luft 24°, Wasser 16°
Freitag, 14.6.2002: Luft 31°, Wasser 18°
Samstag, 15.6.2002: Luft 30°, Wasser 20°

Montag, 23.4.2178: Luft 49°, Wasser 37°

Wegen Wasserknappheit ist es empfohlen, insbesondere tropische Gartenpflanzen wie Mangos, Brotfrucht und Aehnliches in den nächsten Tagen nicht zu wässern.

.

15.06.2002 20 45 nik #602
sommerloch:definitiv

15.06.2002 09 32 lb #601
Irgend wann musste sie kommen, ich wusste es. Seit Wochen schon warte ich darauf. Aber lange hat's gedauert, diesmal. Trotzdem wurde ich nie nervös, glaubte an mich und daran, im Laufe des WM - Turniers noch auf sie zu stossen. Irgend ein sogenannter Intellektueller wird sie auch diesmal neu erfinden, irgend eine Zeitung wird sie auch diesmal abdrucken. Wird es ein Soziologe sein, der zu dieser bahnbrechende Erkenntnis gelangt? Oder ein gescheiterter Trainer? Ein Psychologe? Gar ein Schriftsteller? Es ist Paolo Sollier, ein Italiener, ehemaliger Profi, Trainer, linker Politiker und Schriftsteller. Er kommt im gestrigen Tages-Anzeiger unter der Rubrik Weisheit zum Tag zu Wort. Ach wie schön konnte ich mich aufregen, toben über die Blödheit gewisser Menschen und Medien und gleichzeitig triumphieren: Ich hatte Recht behalten.
Hier ist sie, die letzte Weisheit zum Fussball: Über Fussball zu reden, wird zu einem obligaten Mechanismus, einer Art Ersatzbrücke zwischen den Menschen mit ihrer Unfähigkeit, wirklich über sich selber zu sprechen, zu kommunizieren.

05.06.2002 19 50 van (über SMS) #598
Morgen ist im Kreis 3 Kartonabfuhr! Dieses SMS wird Ihnen von www.erz.ch gesponsert! Info: www.stzh.ch/sms
nachricht aus der heimat

05.06.2002 14 37 dab #597
ist-denn-das-der-Frühling-auch-schon-wieder-gewesen-ad-hoc- SONETT

Begehren ist nicht Unvollkommenheit,
wird es nur vollkommen zelebriert;
ich bloss ein Schatten, sie bloss Helligkeit,
präraphaelitisch-weichzeichnerverschmiert.

Solange sie noch da und dort mir lächeln,
horte ich Blicke wie mystische Rosen;
wie leicht fällt es den Schönen, anzufächeln
die zarte Hoffnung der ewig Hoffnungslosen;

behutsam, duldend, wie Petrarch es lehrte,
die hohe Frau erhaben und in Weiss,
sonettumrankt-ätherisch die Begehrte,
wenn je erreichbar, nur durch Blut und Schweiss

und doch, kriegt ich sie einmal recht zu fassen,
wir würden tote Dichter tot sein lassen.


05.06.2002 00 29 plu #592

andere

the selvedge yard
ligne claire
mosaikum
passe.par.tout
rezensionen.ch
social fairy dust
une fille du limmatquai
maxim biller
 
rauf
laufend   82 81 80 79 78 77 76 75 74 73 72   beginn