entecker
 
 
laufend   295 294 293 292 291 290 289 288 287 286 285   beginn
 

entecker

start
kontakt
 

autoren

ah
bis
dab
eto
juc
lb
lp
mo
nik
pet
plu
ps
van
 

archiv

Oktober
 
2013:
September
August
Juni
Januar
 
2012:
Juli
März
Februar
 
2011:
August
Juli
März
 
2010:
Oktober
August
Juli
April
März
Februar
 
2009:
Dezember
November
August
Juli
Juni
April
März
Februar
 
2008:
November
Oktober
September
Juli
Juni
März
Januar
 
2007:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2006:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2005:
Dezember
November
September
August
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2004:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2003:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2002:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2001:
Dezember
November
Oktober
 
 
 
16.09.2006 00 00 pet #2370
Unangenehme Geruchsempfindungen:
Zugelaufen ist mir heute ein Ziegenbock, der muffig riecht und mir übel zusetzt. Er versucht sich in Philosophie und gibt doch nur Kotbällchen von sich. Bevor ich ihn zur Schlachtbank führe, frage ich noch, ob er Hunden oder Menschen zum Frass vorgeworfen werden möchte. Er antwortet mir nicht und ich führe den Bolzen an seinen Schädel. Mit seinem Tod habe ich gerechnet. Mit seiner Auferstehung als Mensch nicht. Dieser Mensch zickt mich an. Töten kann ich ihn nicht. Mein Moralempfinden verbietet mir das. Aussperren aus meinem Gesichtskreis, ignorieren werde ich ihn. Je mehr ich ihn vergesse, umso schärfer breitet sich in mir der böckelnde Gestank aus.

15.09.2006 00 51 nik #2369
Liebe weg, Hund tot, Scheune abgebrannt II

I guess I'll take a walk tonight, I know that I can't sleep
And I don't go to bed at all, I just lay there and weep
Instead I'll make our favorite spot, that's what I think I'll do
I've got those smokin' cigarettes and drinkin' coffee blues

Smokin' cigarettes and drinkin coffee all night long
Wonderin' how a love so right could suddenly go wrong
I'd take the next bus out of town, but I gotta be near you
I've got those smokin' cigarettes and drinkin' coffee blues

Sittin' at the table where I call baby's name
Wonderin' where our love went wrong, wonderin' who's to blame
Listenin' while the jukebox plays the songs that make me blue
Another cup of coffee and a cigarette or two

Smokin' cigarettes and drinkin' coffee all night long
Wonderin' how a love so right could suddenly go wrong
There's a lot of other people know the misery I go through
I got those smokin' cigarettes and drinkin' coffee blues

Lefty Frizzell, Coffee and Cigarettes Blues

14.09.2006 21 51 pfe #2368
juhu, mo. bilder sagen mehr als tausend worte.

14.09.2006 02 56 mo #2367
berta3.jpg

14.09.2006 02 53 mo #2366
berta2.jpg

10.09.2006 02 27 pet #2364
Im Bärenfell eingerollt den Bowlekugeln die aus dem Nichts links und rechts runterdonnern ausweichen. Knapp vor dem Erschlagen werden, nur kurz ausruhend, auf die Reflexe hoffend. Atemlos in diesem von Hunden verpissten Fell durch die versmogte Peripherie schwebend, bis zur Landung in einem verödeten Industriepark mit verrosteten Gerätschaften. Tetanus ist ein Planet und die gestammelten Werke des eigenen Dilettantismus üben faszinierende Wirkung aus. Rotwein für Abtrünnige. Mit Rosemarie über den Teufel in ihrem Bauch gesprochen und Karl beim Traktieren einer versauten Ausgangslage erwischt. Abgestaubte Wirrnisse in der Lauge neutralisiert. Bettlacken verbrannt und die Lunge gedemütigt. Keine Zeit zu sterben. Der Abstrich der Langeweile ist boshaft und verwandelt den Rosenduft in Fäulnis. Schicksalhafte Verdrehung ungestümer Lebensfreude zur Ode an die Vergeblichkeit. Der fette Romuald ist ein hängendes Mastschwein am Haken. Er grunzt noch in jedem Computer, auch wenn er bereits gefressen wurde.

07.09.2006 23 46 nik #2363
Liebe weg, Hund tot, Scheune abgebrannt I

I stand in awe and I take my place
You break your promise all over the place
You promised to love me, but what do I see
Just you comin' and spillin' juice over me
Odds and ends, odds and ends
Lost time is not found again

Now, you take your file and you bend my head
I never can remember anything that you said
You promised to love me, but what do I know
You're always spillin' juice on me like you got someplace to go
Odds and ends, odds and ends
Lost time is not found again

Now, I've had enough, my box is clean
You know what I'm sayin' and you know what I mean
From now on you'd best get on someone else
While you're doin' it, keep that juice to yourself
Odds and ends, odds and ends
Lost time is not found again

Bob Dylan, Odds and Ends

andere

the selvedge yard
ligne claire
mosaikum
passe.par.tout
rezensionen.ch
social fairy dust
une fille du limmatquai
maxim biller
 
rauf
laufend   295 294 293 292 291 290 289 288 287 286 285   beginn