entecker
 
 
laufend   280 279 278 277 276 275 274 273 272 271 270   beginn
 

entecker

start
kontakt
 

autoren

ah
bis
dab
eto
juc
lb
lp
mo
nik
pet
plu
ps
van
 

archiv

Oktober
 
2013:
September
August
Juni
Januar
 
2012:
Juli
März
Februar
 
2011:
August
Juli
März
 
2010:
Oktober
August
Juli
April
März
Februar
 
2009:
Dezember
November
August
Juli
Juni
April
März
Februar
 
2008:
November
Oktober
September
Juli
Juni
März
Januar
 
2007:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2006:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2005:
Dezember
November
September
August
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2004:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2003:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2002:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2001:
Dezember
November
Oktober
 
 
 
17.11.2005 16 33 mo #2190
Was kann man fabulieren über die Schweiz? Sie hat keine Fabeltiere; nur Murmeltiere, die im Bau sitzen, den Bau mit roten Kissen und Räucherkerzen veredeln und auf den Frühling warten. Oder auf den grossen Knall. Sie können nichts dafür.

09.11.2005 20 15 van #2189
Mitteilung des Webmasters: Seit 1. November waren einige Instabilitäten beim Abrufen von entecker.ch festzustellen. Leider war mir entgangen, dass die Domain bei Switch ausgelaufen war. Ich erhielt nicht wie sonst eine Mail, die mich darauf aufmerksam gemacht hätte (oder ich habe diese verschusselt). In der Folge kam es zu Problemen mit den Namensservern. Solche haben es an sich, dass sie unregelmässig und nicht überall gleichzeitig auftreten. Mancher mag auch gar nichts bemerkt haben. Wenn ich nicht gezahlt hätte, wäre aber mit Sicherheit spätestens bis Weihnachten Ende Feuer gewesen.

04.11.2005 22 49 pee #2188
10er_silvapunkt.jpg
auch gluckwünsche von mir. weil ich nicht weiss warum, spendier ich bier sondern nur punkte. sind es nun silviapunkte? da hab ich zwei, ich wühl in der sammelkiste. yolanda aber lachte sich in alle herzen.sammeln viele, oh ja, weil es gewinn verpricht.

25.10.2005 00 40 mo #2187
Glückwunsch, entecker, übrigens.
Wenn auch verspätet.
Etwas.

22.10.2005 08 12 poz #2186
headlines & vogelgrippe:

Tages-Anzeiger vom 22.10.2005
Angst übernimmt Marti Fleisch


habt angst, ihr schweine!

15.10.2005 17 36 plu #2183
images-9_25.gif

15.10.2005 16 06 mo #2185
ausblick.jpg

10.10.2005 13 19 run #2184
Spielstand?

Mozart 0 : 1 Salieri


09.10.2005 04 15 van #2182


Safari only (via rentzsch.com)

02.10.2005 23 11 ps #2181
"Also, Frau Merkel wird begeistert sein von dem Ergebnis, und wir werden also in Bonn... äh, in Berlin die Koalitionsverhandlungen ein bisschen vorantreten."

Andreas Lämmel, Wahlsieger in Dresden.

30.09.2005 21 35 ps #2180
Was ist Mallikatorion?

Zwilling0806: Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich weiss nur, dass es was damit zu tun hat, wie man sich selber sehr gut tun kann? Ist es wie masturbieren? Bitte, bitte helft mir! Euer Zwilling

Sophie_M: Da es in Google auch abgewandelt keinen einzigen Hit bringt: Wo zum Teufel hast du das Wort her?

Zwilling0806: Meine Freundin hat das Wort mal irgendwo aufgeschnappt, aber sie weiss auch nicht genau, was es bedeutet. Aber sie meint, dass es etwas sein muss, über das nicht offen gesprochen wird.

Jan1975: Wahrscheinlich, weil es keiner kennt. Das hat mir meine Mama schon beigebracht, wenn du keine Ahnung hast, sei lieber still. Aber wenn du's rausbekommst, was es ist, lass es mich wissen. Dann möchte ich es auch mal ausprobieren!

Jack The Lumber: ICH habe keine Ahnung, aber es klingt geil!

immer: Ich glaube das hat was mit der antiseptischen Verknispelung zu tun, aber es kann passieren, dass die relative Mondfeuchtigkeit die Mallikatorion aufhebt. Ich finde auch, dass man lieber nicht weiter darüber sprechen sollte. Gruss vom immer.

Zwilling0806: Ich weiss jetzt, was Mallikatorion bedeutet!! Es ist absolut genial und tut unendlich gut. Ich bin total happy!!

Liq: Herzlichen Glückwunsch.

(bei med1)

andere

the selvedge yard
ligne claire
mosaikum
passe.par.tout
rezensionen.ch
social fairy dust
une fille du limmatquai
maxim biller
 
rauf
laufend   280 279 278 277 276 275 274 273 272 271 270   beginn