entecker
 
 
laufend   254 253 252 251 250 249 248 247 246 245 244   beginn
 

entecker

start
kontakt
 

autoren

ah
bis
dab
eto
juc
lb
lp
mo
nik
pet
plu
ps
van
 

archiv

Oktober
 
2013:
September
August
Juni
Januar
 
2012:
Juli
März
Februar
 
2011:
August
Juli
März
 
2010:
Oktober
August
Juli
April
März
Februar
 
2009:
Dezember
November
August
Juli
Juni
April
März
Februar
 
2008:
November
Oktober
September
Juli
Juni
März
Januar
 
2007:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2006:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2005:
Dezember
November
September
August
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2004:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2003:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2002:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2001:
Dezember
November
Oktober
 
 
 
14.10.2004 10 14 plu #1921
Vom Schweizer Georges Schwizgebel gibt es jetzt eine DVD mit seinem Gesamtwerk. Den Film "La jeune fille et les nuages" kann man hier schon einmal anschauen:


13.10.2004 22 25 van #1920
"So what is a person? Commonly, we kind of cheat and have every context keep their own version of the person, so it may not be an issue. But really, a person is the identity that is the nexus of the relationships in which the person is embedded. A person has no real intrinsic data or behaviours, a person is identity and everything else is generated by relationships."
ObjectsAndDataAreSeparate

12.10.2004 21 39 run #1919
(chk .chk. chk.)

@m?®i¢@n d®?@m

10.10.2004 18 56 vui #1918
Nicht die Zensur, noch Bush. Ist doch nur der brausende Herbstwind, wie er unwillig Gegen die Wand blaest. In den Zwischenwaenden, Isolationen und sonstigem Geritze orgelt.
Weiss du denn nicht, dass so ein Wind auf fieseste Art und mit scheinbar sanfter Geschmeidigkeit die Stille in die Breite zieht? So wie ein Kaugummi oder Blu-Tack, wie man ihn in westlichen Inseln zu Hauf an die Wand klebt. Um zu befestigen. Nur dass eben beim Blu-Tack auseinanderziehen immer noch der kindisch-spannende Moment eintritt, wo die zaehe Masse nachgibt. Wo der Riss geschwind den raendern entlang wandert und weisse Spuren im Blau macht.
Wenn ich doch nun als maechtiger Zeus den Windgott so kindlich raechend zerreissen koennt...sicher koennte man auch den wie echten Blu-Tack wieder zusammenknuellen um wieder eine glatte Masse draus zu formen...
Frustrierend.

09.10.2004 20 39 nik #1915
derrida.jpg

06.10.2004 19 36 run #1913

Ein Lied ist mehr als das summen seiner Teile.


Ich habe das Copyright auf diesen Satz. Wer ihn weiterverwenden will, kann diesen und noch viele andere gegen eine Schutzgebühr bei mir kaufen.

06.10.2004 14 10 nik #1912
qs09151-.jpg
Deswegen!
oder eleganter

06.10.2004 13 53 lb #1911
Erstens: Man gibt bei Google "jämmerlicher Waschlappen" ein und drückt dann den Button Auf gut Glück!.

Zweitens: Man lacht.

Drittens: Man staunt und fragt sich warum.

04.10.2004 16 45 nik #1909
iChat mit plu (Ausschnitt)

zittere ein bisschen
hihi
ich mach noch mal reload
muss man echt auf zaalindeling gehen?
nein, das ist nur die übersicht über die Plätze (glaub)
hab jetzt mal noch den explorer gestartet... man weiss ja nie
gell amsterdam hat keine zeitverschiebung
ahhhhhh
...nein
oder doch?
siehst du was bei zaalindelin? ausser dem grauen popup?
kannst ja den computer auf zeitzone amsterdam einstellen
nein nichts
ich mach mal den ersten versuch
ok goggogogogogo
all lines are engaged
diesen satz werden wir in den nächsten 30 min, etwa 500 mal hören
schön aber meinst ist überhaupt schon offen?
...aber einmal da wird es heissen; chudemorche! Wat u will?
nein
an welchem tag wollen wir eigentlich? samstag?
scheissegal, oder?
ja wir können auch freitag dann ist er noch frisch
wenn wir denn wählen können
und beste kategorie oder
wenn wir denn wählen können
ja
stalls
... im stall also
was stall
steht unten; stalls, dress circle etc.
noch eine min.
huuuuuu
los!
ich muss kacken
online geht nicht mehr viel
9:00 Uhr
nicht jetzt!!!!!
dann kack ich halt auf n boden
das ist es mir jetzt wert
bist am telefonieren
ja ist besetzt
jetzt habe besetzzeichen, vielleicht ein fortschritt
ich auch
peep pip pip piiiiip piiiiiiip pppiiiiiip

real gone!

andere

the selvedge yard
ligne claire
mosaikum
passe.par.tout
rezensionen.ch
social fairy dust
une fille du limmatquai
maxim biller
 
rauf
laufend   254 253 252 251 250 249 248 247 246 245 244   beginn