entecker
 
 
laufend   243 242 241 240 239 238 237 236 235 234 233   beginn
 

entecker

start
kontakt
 

autoren

ah
bis
dab
eto
juc
lb
lp
mo
nik
pet
plu
ps
van
 

archiv

Oktober
 
2013:
September
August
Juni
Januar
 
2012:
Juli
März
Februar
 
2011:
August
Juli
März
 
2010:
Oktober
August
Juli
April
März
Februar
 
2009:
Dezember
November
August
Juli
Juni
April
März
Februar
 
2008:
November
Oktober
September
Juli
Juni
März
Januar
 
2007:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2006:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2005:
Dezember
November
September
August
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2004:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2003:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2002:
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
 
2001:
Dezember
November
Oktober
 
 
 
11.08.2004 20 06 lp #1853
nobody2.jpg
Nobody ("der der viel redet und nichts sagt")

11.08.2004 19 03 lp #1849
nena ist nur auf kohle aus mit ihrem laecheln, genau. die verkaeuferin in der migros hingegen ist nicht mal auf meine kohle aus und laechelt auch nicht. das ist dann noch uebler, irgendwie...

11.08.2004 08 47 van #1847
Der lange Weg
der vor uns liegt
führt Schritt für Schritt
ins Paradies

09.08.2004 11 53 nik #1846
Wie schon Hölderin sagte ? vom ?Rest? der ?Welt? ins innere Exil getrieben: ?O so leite mich mit deinem Stabe-...? Ach Kacke, jetzt ist mir das Zitatelexikon auf den kleinen Zeh gefallen. Aber egal, ihr wisst ja, was ich meine. Es wäre jedenfalls ein Zitat gewesen, das total mit seiner ?Wahrheit? vor den ?Kopf? ?stösst?: Plumps!

Was ich eigentlich sagen wollte: NENA ist total doof. Der sollte man die ?Wahrheit? mal so richtig gegen den ?Kopf? stossen. Also, kauft ja nicht NENA-Platten, denn die ist eh nur auf Kohle aus und auch ihr Laechlen ist total falsch. Ich glaube sogar, die laechelt nur so freundlich, weil sie will, dass wir sie alle mögen und ihre Platten kaufen. Das ist natürlich total gemein von NENA. Wittgenstein findet die NENA glaub auch doof. Aber ich bin nicht Wittgenstein. Doch wenn ich Wittgi wäre, dann würde ich der mal ganz gehörig den Darm spiegeln. Blöde Kuh, die!

Ich kann das alles nicht mehr so locker sehen. Früher war doch auch NENA gar nicht mal so schlecht. 99 Luftballons, das war doch eigentlich ein guter Song. Aber es wird halt alles immer dekadenter. Und wer ein bisschen in der Lateinischen Sprache verwandert ist, der weiss, dass ?dekadent? ?herunterfallen? heisst: Plumps!

andere

the selvedge yard
ligne claire
mosaikum
passe.par.tout
rezensionen.ch
social fairy dust
une fille du limmatquai
maxim biller
 
rauf
laufend   243 242 241 240 239 238 237 236 235 234 233   beginn